NeuigkeitenSaarSportTag2023
Vorlesen
PuGiS e.V. Stand

PuGiS e.V. Stand

Dienstag, 18. Juli 2023

Vergangenen Samstag fand auf dem Gelände der Hermann-Neuberger-Sportschule der SaarSportTag des LSVS statt.

Zahlreiche Besucher und Besucherinnen fanden, trotz des wechselhaften Wetters, den Weg aufs Gelände. Das Fest bot die Möglichkeit einen Einblick in die Diversität der Sportarten im Saarland zu erlangen.  Das vielseitige Angebot war für Kinder, Jugendliche, Erwachsenen, Senioren und Seniorinnen attraktiv und konnte zum Sporttreiben motivieren. Das PuGiS-Team war mit dem Bewegungsrad und zahlreichen Give-Aways mit dabei. Jung und Alt konnten so zur Bewegung animiert, oder auch mal zur Entspannung bestärkt werden.  

Bewegungsrad

Bewegungsrad


Rolf Distler
PuGiS - Prävention und Gesundheit im Saarland e. V., Saarbrücken
Projektleitung »Das Saarland lebt gesund!«

E-Mail: r.distler@pugis.de
Webseite: www.das-saarland-lebt-gesund.de