NeuigkeitenLandkreisweites DSLG-Treffen in Saarlouis
Vorlesen
DSLG LK SLS

DSLG LK SLS

Freitag, 28. April 2023

Am 24. Mai luden der DSLG-Landkreisleiter Herr Stephan Ströher und die Gesundheitskoordinatorin des Landkreises Saarlouis Frau Carmen Britz zum landkreisweiten Treffen der Lenkungsgruppenleitungen.

Alle im DSLG-Netzwerk angehörigen Akteure sowie die Koordinierungsstelle folgten der Einladung und beteiligten sich mit großem Interesse an dem regen Austausch. Den Teilnehmenden konnten im Zuge der Besprechung die DSLG-Strukturen und Abläufe erläutert werden. Zudem wurde die weitere Vorgehensweise abgestimmt, um somit die Weichen für eine weitere Zusammenarbeit im Landkreis zu stellen.

Der Landkreis dankt herzlich für die rege Beteiligung am Treffen und freut sich auf die anstehenden weiteren Absprachen.


Stephan Ströher
Landkreis Saarlouis, Saarlouis
Lenkungsgruppenleitung

Telefon: (06831) 444-773
Fax: (06831) 444-427
E-Mail: stephan-stroeher@kreis-saarlouis.de
Webseite: www.kreis-saarlouis.de