NeuigkeitenAdventskalender für unsere Netzwerkpartner
Vorlesen
Adventskalender: Türchen Nr. 6 ging an Enrico Kanis (Lenkungsgruppenleiter von »Wallerfangen lebt gesund!«)

Adventskalender: Türchen Nr. 6 ging an Enrico Kanis (Lenkungsgruppenleiter von »Wallerfangen lebt gesund!«)

Freitag, 6. Dezember 2019

Ho Ho Ho! Der Nikolaus war da 🎅

Und was hatte er im Gepäck? Ein Kochbuch von Cliff Hämmerle!

Unsere Netzwerkpartner hatten die Möglichkeit ein Adventskalendertürchen zu gewinnen. Hinter jedem Türchen versteckt sich etwas Besonderes. Das Türchen Nr. 6 wurde durch Starkoch Cliff Hämmerle gefüllt, der uns für diese schöne Aktion eines seiner tollen Kochbücher zur Verfügung gestellt hat.
Wir wünschen Enrico Kanis, dem Lenkungsgruppenleiter von »Wallerfangen lebt gesund!«, viel Freude und köstliche Gerichte mit dem Kochbuch.