AktuellesGesundheits- und Sozialwegweiser Friedrichsthal und Sulzbach in aktualisierter Onlineversion erschienen
Vorlesen

Montag, 20. Juli 2015

Aufgrund zahlreicher Änderungen in den vergangenen zwei Jahren hat sich der Arbeitskreis Gesundheit Sulzbach in Kooperation mit dem Projekt „Sulzbach lebt gesund“ dafür entschieden, eine aktualisierte Version des Wegweisers als pdf-Datei online zu stellen.

Sie finden den Wegweiser unter www.ak-gesundheit-sulzbach.de, auf der homepage der Stadt Sulzbach und bei den einzelnen Mitgliedsorganisationen. Er enthält Einrichtungen und Angebote aus den Bereichen Gesundheit und Soziales aus Sulzbach und Friedrichsthal. Zusätzlich gibt er Auskunft zu regionenübergreifenden Beratungs- und Unterstützungsnageboten an die sich die BürgerInnen ebenfalls wenden können. Ein Inhalts- und Stichwortverzeichnis hilft beim schnellen Auffinden der Daten.

Der Arbeitskreis Gesundheit Sulzbach hat eine mehr als 20jährige Tradition in Sulzbach und ist offen für weitere Mitglieder. Die Sitzungen sind regelmäßig ca. alle zwei Monate jeweils dienstags von 9:00 – 11:00 Uhr.

Weitere Informationen:
Arbeitskreis Gesundheit Sulzbach,
Beate Ufer
Telefon: 0681 / 960213-0