AktuellesErste Gesundheitsmesse im Warndt
Vorlesen
Großrosseln lebt gesund!

Großrosseln lebt gesund!

Mittwoch, 15. November 2017

Erste Gesundheitsmesse im Warndt am 5. November 2017

Sehr viele Besucher nahmen an der ersten Gesundheitsmesse in der Rosseltalhalle teil. Das Angebot war vielfältig und umfangreich. Über 20 Aussteller präsentierten ihre Angebote und gaben Tipps und Informationen. Die Besucher konnten sich u.a. ihr Körperfett messen lassen, den Blutdruck und den Blutzucker. Umrahmt von Vorträgen und einem schönen Bühnenprogramm konnten die Gäste auch gesunde Leckereien naschen, ebenso wie sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Sogar an die Kinder war ausreichend gedacht.
Die Resonanz war so groß, dass in zwei Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit die zweite Gesundheitsmesse im Warndt stattfinden wird.

 

(Gemeinde Großrosseln)

1. Gesundheitsmesse im Warndt

1. Gesundheitsmesse im Warndt



Nadia Haag
Gemeinde Großrosseln, Großrosseln
Lenkungsgruppenleitung

Telefon: (06898) 449-112
Fax: (06898) 449-130
E-Mail: nadia.haag@grossrosseln.de
Webseite: www.grossrosseln.de