AktuellesAbschluss-Laufkurs 6+6 beim TV Eppelborn
Vorlesen

Dienstag, 22. Juli 2014

Wie jedes Jahr beendeten das Lauftrainerteam Alexandra Schuh, Joachim Schorr und Jörg Thewes den Laufkurs 6+6 mit einem Abschlusslauf um den Bostalsee und einem anschließendem, gemütlichen Beisammensein im Biergarten mit einem kühlen Getränk.

Die Teilnehmer war alle sehr begeistert und alle mit Freude und Spaß die ganzen 12-14 Wochen dabei. Alle schafften das gemeinsame Ziel, nämlich 6 km OHNE PROBLEME zu joggen. Fast alle waren nach der ersten Trainingsstunde der Meinung:

„Das schaffen wir nie“! Doch Chef-Trainer Jörg beruhigte und forderte gleichzeitig vollen Einsatz und Engagement. Vor allem legte er großen Wert auf die Hausaufgaben und betreute jeden Einzelnen individuell und motivierte die Teilnehmer mindestens 1 bis 2 x pro Woche zu trainieren. Diese Mischung aus Trainerteam und tollen Teilnehmern legten den Baustein für ein richtig tolle Laufkurs-Gruppe, in der ALLE ihr Ziel erreicht haben. Besonders zu erwähnen sind die Läufer, welche am Ende des Kurses mit Jörg sogar 8 und 9 km gelaufen sind. Wir, die Trainer sind echt stolz auf die ganze Truppe und das Erreichte. Nun werden wir uns wohl öfters im Eppelborner Wald beim Joggen begegnen und hoffen, dass alle dem Laufsport treu bleiben. Bis bald im Wald.

Anmeldungen für den nächsten Kurs im März 2015 werden jetzt schon entgegengenommen (Teilnehmerzahl ist begrenzt).

Kontakt

Jörg Thewes
Telefon: 01 72 / 6 80 73 67
E-Mail: Pressewart@tveppelborn.de