Aktuelles3. Saarländisches Familienfest in Sankt Wendel
Vorlesen
Familienfest_2018

Familienfest_2018

Dienstag, 18. September 2018

Samstag, Sonnenschein, Saarländisches Familienfest in St. Wendel

Vergangenen Samstag fand das 3. Saarländische Familienfest veranstaltet durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie rund um den St. Wendeler Schlossplatz statt. Das 3. Saarländische Familienfest lockte bei schönstem Sonnenschein zahlreiche Familien an. Von 11 bis 18 Uhr wurden den Besuchern ein unterhaltsames Bühnenprogramm und verschiedene Stände mit Mitmachangeboten für Jung und Alt geboten. Am Stand von PuGiS e. V. wurde über die Kampagne »Das Saarland lebt gesund!« und das Thema Herzgesundheit informiert. Zusätzlich konnten die Besucher an interaktiven Bewegungsspielen teilnehmen und im Anschluss einen herzgesunden Vitaltee verkosten.

 

PuGiS hat sich gefreut am 3. Saarländischen Familienfest erneut dabei gewesen sein zu können und dankt dem Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie für diese gelungene Veranstaltung. Wir danken auch Winfried Hoffmann und seiner Hündin Kyra für das Foto.

Das PuGiS Team mit Winfried Hoffmann und seiner Hündin Kyra auf dem 3. Saarländischen Familienfest

Das PuGiS Team mit Winfried Hoffmann und seiner Hündin Kyra auf dem 3. Saarländischen Familienfest


PuGiS e.V.
PuGiS - Prävention und Gesundheit im Saarland e. V., St. Ingbert

Telefon: 06894 8909799
E-Mail: info@pugis.de
Webseite: http://pugis.de/